Ein fröhliches HALLO aus dem Atelier

Hej, ich bin Ann, Gründerin und Inhaberin des Ateliers und Labels Ann & Jan.


Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in einem schwedenroten Holzhaus, idyllisch auf dem Land in Süddeutschland. Unsere Liebe zu Schweden, zum Meer und zum skandinavischen Wohnstil spiegelt sich sowohl im Äußeren als auch im Inneren unseres liebevoll eingerichteten Zuhauses.

Unser Daheim ist für mich Rückzugsort, Wohlfühloase, Kreativbühne, Ideenschmiede, Lebensgefühl und Ausdruck unserer Persönlichkeit.  Ich liebe Veränderung und so sind Haus, Einrichtung und Garten bei uns einem ständigen Wandel unterzogen.

 

"Do what you love, love what you do" – 2016 habe ich meine Berufstätigkeit als Ingenieurin beendet und mich mit meinem Atelier und Label selbständig gemacht. Leidenschaft und Beruf miteinander zu verbinden ist für mich bis heute eine wirkliche Glücksentscheidung.

 

Im Ann & Jan-Onlinelädchen findest Du all die liebevoll handgemachte Deko- und Wohnaccessoires aus meinem Atelier Ann & Jan. Ergänzt wird mein Shopsortiment mit gezielt ausgesuchten Produkten nordischer Labels, die zu meinem persönlichen und zum skandinavischen Wohnstil passen. 

 

 

Schön, dass Du den Weg zu Ann & Jan gefunden hast (-: