Dala-Pferd "Bastian" - 13 cm - kantige Form - aus der Kollektion Blomsteräng

Aus der Ann&Jan-Kollektion Blomsteräng...

Hej, ich heiße Bastian    ...  100 % handmade with love and passion (-:

... ich wurde in Nusnäs (Schweden) gesägt und geschnitzt, habe eine kantigere Form und wurde im Atelier Ann & Jan liebevoll mit Pinsel und Künstleracrylfarben beidseitig bemalt.

 

Maße ca. : Höhe  (Fuß bis Ohr) 13 cm , Länge 12 cm 

 

Jedes Dalapferd ist ein Unikat, dadurch gleicht keines exakt dem anderen bzgl. Form und Muster. Jedes Dalahäst wird von uns von Hand bemalt, daher sieht jede Dala etwas unterschiedlich aus.

Aufgrund der Herstellungsart (Gesägt und geschnitzt) ist diese Dalaart etwas geradliniger und kantiger in der Form.

Kleine Unregelmäßigkeiten des Holzes  (z.B. kleine Kerben,...) sind aufgrund der Schnitzarbeit und des Naturmaterials völlig natürlich.

 

Bitte beachte: Alle weitere, abgebildete Produkte dienen ausschließlich als Deko und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Dala-Pferd "Bastian" - 13 cm - kantige Form - aus der Kollektion Blomsteräng

33,90 €

  • leider ausverkauft

Holzschild "Feeline"- *Lieblingsplatz* - 15 x 6 cm - aus der Kollektion Blomsteräng

Aus unserer zauberhaften Ann & Jan - Kollektion Blomsteräng...

Holzschild "Feeline" ... verströmt fröhliche Leichtigkeit in deinem Zuhause...

 

Maße: 15 x 6 cm groß (Holzstärke 1,6 cm).

Mit Drahtaufhängung und Schleife

 

Von Hand gesägt, gestaltet und beschriftet mit Pinsel, Künstleracrylfarben und Acryllack in unserem Atelier Ann&Jan. Finish mit einem Mattlack, zum Schutz.

 

Unregelmäßigkeiten des Holzes, z.B. kleine Risse, Kerben oder Äste sind natürlich und gewollter Teil der Gestaltung.

 

Für den Innenbereich und den überdachten Außenbereich.

Bitte beachte: Alle weiteren, abgebildeten Produkte dienen ausschließlich als Deko und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Holzschild "Feeline"- *Lieblingsplatz* - aus der Kollektion Blomsteräng

23,90 €

  • leider ausverkauft