Ein fröhliches HALLO aus dem Atelier

Ganz nach dem Motto "Do what you love, love what you do" habe ich mich 2016 - nach vielen Jahren meiner Berufstätigkeit als Ingenieurin - selbständig gemacht. Mein Wunsch, Leidenschaft und Beruf miteinander zu verbinden, reifte mehr und mehr heran und so arbeite ich heute als Designerin und Künstlerin in meinem Atelier und zudem als selbständige Pilatestrainerin.

Schon immer waren Sport und Gesundheit sowie Malerei, Gestalten und Arbeiten mit Holz wichtige Bestandteile meines Lebens.

Bei meinem kreativen Tun bin ich ganz bei mir. Ich konzentriere mich auf das, was ich mit meinen Händen mache, und genieße diesen Flow, der sich dabei einstellt.

Im Dezember 2015 gründeten wir das Atelier und das Label

Ann & Jan, unter dem wir unsere Atelierprodukte in unserem Onlinelädchen zum Verkauf anbieten.

Wir, Ann & Jan ... das sind:

Annette (Ann)... kreativ, voller Ideen, Pläne und Projekte, ein klitzekleines bisschen chaotisch (-:

Jan ist der Name einer unserer Söhne, dessen Kreativität und zeichnerisches Talent außerordentlich besonders ist (-:

Dirk ... unterstützt Ann´s Projekte beratend und tatkräftig und ist zuständig für vieles Organisatorische und Formale (-:

Unsere 3 kreativen Kinder (2 Erwachsene und 1 Jugendlicher)... die uns beratend und v.a. tatkräftig in der Holzwerkstatt unterstützen (-:

 

Wir leben in einem schwedenroten Holzhaus in Süddeutschland. Wir lieben Skandinavien, das Meer und leben in unserem Zuhause einen Mix aus skandinavischem Landhausstil und sommerlich leichtem Hamptonstil. So holen wir uns die Leichtigkeit des maritimen und skandinavischen Wohnens in unser Zuhause.

 

Viel Freude beim Eintauchen in unsere Atelier-, Deko- und Wohnwelt,

eure Annette (Ann) und das kleine Ann & Jan-Team