Weihnachten

Weihnachten · 21. Dezember 2017
Auch bei uns im röda hus wird es langsam ruhiger und stiller... ... im Schwedenhausatelier wurden die letzten Aufträge und Bestellungen auf die Reise geschickt, ... Verpflichtungen und Termine werden für dieses Jahr nun weniger, ... Geschenke für unsere Lieben sind fast alle schon liebevoll verpackt, ... unser kleines Bäumchen steht schlicht geschmückt, ... und wir freuen uns jetzt auf ein bisschen Zeit zum Entspannen, zum Genießen, zum gemeinsamen Weihnachtsbrezeln backen, zum Lesen,...

Weihnachten · 09. Dezember 2017
Hej ihr Lieben, nun ist unser Weihnachtsmarkt schon eine Woche her, unsere Füße und Hände sind zum Glück wieder aufgetaut und ich hab euch noch gar keine Bilder von von unserem "Bullerbü-Weihnachtsmarktstand" gezeigt. Aber irgendwie haben meine Tage im Moment zu wenig Stunden ..., denn in der Vorweihnachtszeit, im November und Dezember gibt es im Schwedenhausatelier immer ganz besonders viel zu tun. Dann verwandelt sich das Atelier in eine Weihnachtswerkstatt, in der all die liebevollen...