Unser "Schwedenhaus"

Unser "Schwedenhaus" · 24. September 2018
Ein fröhliches und sonniges Hej, ihr Lieben, vor wenigen Tagen hat sich der Spätsommer mit viel Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen verabschiedet. Jede freie Minute verbrachte ich im Garten und auf der Terrasse, um das wunderbare Gefühl dieses langen Sommers nochmals festzuhalten, zu konservieren, aufzusaugen,... Habt ihr Lust, mit mir ein paar Momente auf die Terrasse zu sitzen und diesem Spätsommertag nochmals nachzufühlen? Dann nehmt doch gerne Platz (-:

Unser "Schwedenhaus" · 18. August 2018
Hej, ihr Lieben, unser Flur zeigt sich in diesem Sommer nordisch frisch in Weiß und Blau. Habt ihr Lust, mit mir diese kleine Ecke unseres Treppenhauses zu erkunden ?! Dann lasst uns doch gleich loslegen ... :-)

Unser "Schwedenhaus" · 30. Juli 2018
Hej ihr Lieben, habt ihr Lust, einen Blick in meine Ideenschmiede, in mein kreatives Reich, in mein Arbeits- und Werkelzimmer, in mein gelegentliches Chaoskämmerchen, kurzum... in mein kleines Schwedenhausatelier Ann & Jan zu werfen? Dann kommt gerne mit auf einen kleinen "Rundgang"... ich verspreche euch, ihr könnt euch nicht verlaufen ;-)

Unser "Schwedenhaus" · 22. Juni 2018
Mit hellen Farben und einem maritimen Look schaffen wir uns Urlaubsstimmung in unserem Wohnzimmer

Unser "Schwedenhaus" · 02. November 2017
Hallo ihr Lieben, Der Herbst im November zeigt sich mehr und mehr mit sinkenden Temperaturen, kühlen Herbstwinden und kahl werdenden Bäumen. Damit verbunden freuen wir uns wieder auf gemütliche Tage im Haus und auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit, die nun nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Unser "Schwedenhaus" · 13. Oktober 2017
Vor einigen Tagen habe ich Euch unseren Essbereich vorgestellt, den wir mit viel Holz, hellen Farben und fröhlichen Accessoires im schwedischen Landhausstil eingerichtet haben. Auch die gegenüberliegende Wand mit unserem Geschirrschrank wurde diesem hellen und luftigen Stil angepasst ...

Unser "Schwedenhaus" · 27. September 2017
Unser Faible für den skandinavischen Wohnstil zeigt sich nicht nur in der schwedenroten Holzfassade unseres Hauses, sondern auch im gesamten Wohnbereich und in unseren liebevoll ausgesuchten Wohnaccessoires. So fühlen wir uns immer ein bisschen wie in Bullerbü.

Unser "Schwedenhaus" · 28. Juli 2017
Die zauberhaften Holzhäuser in Schweden sind für mich der Inbegriff baulicher Gemütlichkeit, Sie strahlen mit ihren Farben so viel Fröhlichkeit aus, sie wirken wunderbar natürlich und sind mit ihren Verzierungen, Veranden und Sprossenfenster bis ins Detail liebevoll gestaltet.

Unser "Schwedenhaus" · 20. Juli 2017
Hereinspaziert - Unsere Diele im Schwedenhaus

Unser "Schwedenhaus" · 18. Mai 2017
Hallo Ihr Lieben, heute nehme ich Euch mit auf einen kleinen Rundgang durch unsere Küche, unser keines Genussreich im Schwedenhaus.

Mehr anzeigen