Unser "Schwedenhaus"

Unser "Schwedenhaus" · 22. Juni 2018
Mit hellen Farben und einem maritimen Look schaffen wir uns Urlaubsstimmung in unserem Wohnzimmer

Unser "Schwedenhaus" · 02. November 2017
Hallo ihr Lieben, Der Herbst im November zeigt sich mehr und mehr mit sinkenden Temperaturen, kühlen Herbstwinden und kahl werdenden Bäumen. Damit verbunden freuen wir uns wieder auf gemütliche Tage im Haus und auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit, die nun nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Unser "Schwedenhaus" · 13. Oktober 2017
Vor einigen Tagen habe ich Euch unseren Essbereich vorgestellt, den wir mit viel Holz, hellen Farben und fröhlichen Accessoires im schwedischen Landhausstil eingerichtet haben. Auch die gegenüberliegende Wand mit unserem Geschirrschrank wurde diesem hellen und luftigen Stil angepasst ...

Unser "Schwedenhaus" · 27. September 2017
Unser Faible für den skandinavischen Wohnstil zeigt sich nicht nur in der schwedenroten Holzfassade unseres Hauses, sondern auch im gesamten Wohnbereich und in unseren liebevoll ausgesuchten Wohnaccessoires. So fühlen wir uns immer ein bisschen wie in Bullerbü.

Unser "Schwedenhaus" · 28. Juli 2017
Die zauberhaften Holzhäuser in Schweden sind für mich der Inbegriff baulicher Gemütlichkeit, Sie strahlen mit ihren Farben so viel Fröhlichkeit aus, sie wirken wunderbar natürlich und sind mit ihren Verzierungen, Veranden und Sprossenfenster bis ins Detail liebevoll gestaltet.

Unser "Schwedenhaus" · 20. Juli 2017
Hereinspaziert - Unsere Diele im Schwedenhaus

Unser "Schwedenhaus" · 18. Mai 2017
Hallo Ihr Lieben, heute nehme ich Euch mit auf einen kleinen Rundgang durch unsere Küche, unser keines Genussreich im Schwedenhaus.

Unser "Schwedenhaus" · 26. April 2017
Endlich ist Frühling und ich freue mich, dass sich das Leben wieder mehr und mehr nach draußen verlagert. Die Apfelbäume blühen, Löwenzahn sprenkelt unzählige gelbe Farbtupfer auf die sattgrünen Wiesen, Gärtnereien locken mit viiieeelen bunten Beet- und Balkonpflanzen, ... nur die milden Temperaturen lassen noch ein bisschen auf sich warten. Besonders nachts wird es teilweise noch klirrend kalt und so veranstalte ich jeden Abend eine "Frühlingsblüher-Prozession", bei der die bunten...