Gartenhaus

Gartenhaus · 24. September 2020
Ein fröhliches Hej aus dem Ann & Jan-Gärtchen, heute mit Blick auf unser Stuga-Dach (-: Jeden Tag erfreuen wir uns am Anblick unseres schwedischen Gartenhäuschens und genießen dieses skandinavische Lebens- und Wohngefühl, das wir so sehr lieben (-: Nachdem unser Stuga nun vergangene Woche eine abschließende Attika rings um den Dachrand bekommen hat, konnten wir nun mit der Dachbegrünung loslegen... Wenn ihr Lust habt, dann kommt gerne mit mir auf eine kleine Schritt-für-Schritt-Fototour

Gartenhaus · 03. August 2020
Ein fröhliches Hej, heute mit Blick auf und in unser kleines schwedisches stuga (-: In einem früheren Blogartikel habe ich Euch bereits gezeigt, wie unser stuga aufgebaut wurde und wie wir mit dem Eigenausbau begonnen haben. Mittlerweile ist es bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und wir sind mega HaPpY wie es unseren skandinavischen Wohntraum so liebevoll ergänzt.

Gartenhaus · 01. März 2020
Ein fröhliches Hej, heute mit Blick auf unser kleines stuga, unser Gartenhaus direkt am Wasser. Unser stuga ist noch in der Ausbauphase. Auch der Holzanstrich in schwedenrot muss noch warten, bis die Außentemperaturen es zulassen. Dennoch zeige ich Euch in diesem Blogartikel "Unser stuga - Gartenhaus Teil I" schon mal die ersten Schritte von der Idee über die Planung bis zum jetzigen Baufortschritt. Habt ihr Lust auf eine kleine, virtuelle "Stuga-Entstehungsreie" ?

Gartenhaus · 22. April 2018
Ein fröhliches Hej aus unserem Gartenhäuschen am Teich. In den letzten Tagen habe ich endlich unser Gartenhüttchen wieder für die neue Freiluftsaison gemütlich dekoriert und eingerichtet. Mit frischen, fröhlichen Farben und Mustern lädt es ein zu kleinen Pausen, zum Lesen und zum Genießen. Habt ihr Lust, mit mir darin ein Weilchen Platz zu nehmen?

Gartenhaus · 03. Juni 2017
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr auch einen Lieblingsplatz im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon, an dem Ihr an unbeschwerten Sommertagen Eure Seele baumeln lassen könnt? Wenn es draußen sonnig und warm ist, sitze ich am liebsten auf unserem Holzsteg und lasse meine Füße im Wasser baumeln ..., das ist für mich Entspannung pur.