Garten

Garten · 08. Juni 2020
Ein fröhliches Hej aus unserem frühsommerlichen Garten (-: Ich liebe diese Jahreszeit. Jeden Tag verändert sich das Bild des Gartens. Die einen Pflanzen verblühen, die anderen beginnen, ihre ganze Blütenfülle zu entfalten, Beeren- und Fruchtansätze werden größer, es summt und brummt in den Zweigen und die Vögel zwitschern munter umher und genießen das Bad im Gartenteich.. Wenn ihr Lust habt, dann kommt gerne mit auf einen kleinen, bunten Rundgang durch unser Gärtchen... (-:

Garten · 08. Juli 2018
Unsere Wasserfall Rose bringt uns jedes Jahr auf´s Neue zum Staunen ... Sie ist so genügsam und pflegeleicht und schenkt uns jedes Jahr im Frühsommer ein unglaubliches Blütenmeer... Pures Vitamin für die Augen. Wollt ihr mit mir ein wenig durch diese Blütenfülle streifen?

Garten · 05. Juni 2018
Ein fröhliches Hej aus unserem "Kräutergarten". Unterschiedliche Kräuter wachsen entlang unserer Kiesterrasse und teilen sich ihren Platz mit Reben, Stauden, Rosen und hübscher Gartendeko. Vielleicht habt ihr Lust, mit mir ein bisschen durch den Garten zu schlendern?