Lädchentraum - liebevoll und zauberhaft skandinavisch

 

Hallo Ihr Lieben,

 

heute stelle ich Euch ein ganz bezauberndes und liebevoll eingerichtetes Dekolädchen vor.

 

Immer wenn ich die Tür zu Sandras Lädchen öffne, schlägt mein dekoverliebtes Herz für nordische und skandinavische Wohnaccessoires wie wild, in Vorfreude auf all die zauberhaften Sachen, die es dort zu entdecken und zu bestaunen gibt.

 

 

Ich könnte Euch jetzt seitenweise vorschwärmen von den liebevoll ausgesuchten Wohnaccessoires, der zauberhaften Lädchenatmosphäre und der liebevollen Einrichtung und Dekoration, aber hier gilt eindeutig:

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...

Stimmungsvolle Glücksmomente in Pastell ...

und überall im Lädchen sind kleine Väschen und Gläser mit frischen Blumen verteilt.

Bezaubernde Farbtupfer in nordischem Blau-Weiß ... 

da träume ich gleich von einer Tasse Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne im Reetdachhaus hinterm Deich ...

Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist!

Mit diesem Schriftzug auf einem ausgedienten Fenster heißt Sandra Lutz ihre Kunden Willkommen.
Schon beim Betreten ihres Lädchens spürt und sieht man die Herzlichkeit, mit der sie alles liebevoll dekoriert und diese Herzlichkeit strahlt sie auch aus ... man fühlt sich sofort Willkommen.


Hier ist man umgeben von fröhlichen Farben und zauberhaften Mustern auf Geschirr, Kissen, Tischwäsche, Geschirrtücher, Servietten, Küchenutensilien, Quilts, Taschen, Bändern, Schildern u.v.m.



In jeder noch so kleinen Ecke gibt es unzählige Lieblingsstücke zu entdecken - Vitamine pur für die Augen.

Herzallerliebste Geschenkideen ...


 

 

Sandra liebt den skandinavischen Wohnstil.

Mit ihrer Kreativität, ihrer Dekoliebe, ihrem Blick fürs Detail und nicht zuletzt mit ihrer Herzlichkeit, lässt sie ihr Lädchen, Fotokunst Lutz, zu etwas ganz Besonderem werden.

 

 

Ein kleiner Tipp:

Sandra verkauft ihre Dekoschätze auch online und versendet alles liebevoll verpackt an Eure Adresse. Bei Interesse, meldet euch gerne bei ihr.

 

 

 

Sandras Mann Michael ergänzt die Lädchen-Kollektion mit Natürlicher Fotografie zu verschiedenen Anlässen und mit Fotos, die Freude bereiten und einfach glücklich machen.

 
FotoKunst Lutz GbR  
Sandra & Michael Lutz
Schloßgartenstr. 17, 71159 Mötzingen
Tel. 07452/7406018
info@fotokunst-lutz.de
www.fotokunst-lutz.de

Mit diesen zauberhaften Impressionen winke ich Euch fröhlich aus dem Atelier zu (=

Habt noch eine schöne Restwoche und genießt die warmen und bunten Frühlingstage.

 

Alles Liebe und bis bald,

Annette


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 11 Mai 2017 10:19)

    Wow! Tolle Reportage! Zauberhaft schöne Bilder!,� Kann ich alles nur bestätigen! Es ist toll, dass wir so ein Lädchen im Ort haben und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!�

  • #2

    Annette (Donnerstag, 11 Mai 2017 15:36)

    Danke, liebe Sabine. Ich freue mich, dass Dir der Post gefällt. Und ja, ihr seid wirklich zu beneiden, dass ihr dieses zauberhafte Lädchen im Ort habt. Zum Glück habe ich nicht so weit zu Euch, so dass ich auch immer mal wieder vorbei schauen kann - natürlich verbunden mit einem Besüchle bei Dir (=

  • #3

    Sandra Lutz (Freitag, 12 Mai 2017 18:04)

    Tausend Dank an Dich, liebe Annette, für die wundervolle Reportage über mein Lädchen und die zauberhaften Bilder. Mir liefen Tränen über die Wange, als ich Deinen Blogpost gelesen habe. Ich bin super happy!

    Und übrigens: Wenn ich Dein Atelier und Dein zu Hause betrete, schlägt mein Herz höher!

    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • #4

    Beate (Dienstag, 16 Mai 2017 08:30)

    Wunderbarer Beitrag und wunderschöne Seite. Alles Gute, viel Freude und Erfolg, liebe Annette!