Metallkorb "Sten" mit 2 Fächern - *badrum* - im Vintage-Style

Metallkorb "Sten" ist ein dekorativer und praktischer Aufbewahrungshelfer für Bad oder WC... Bei uns zuhause steht er auf der Ablage über der Toilette und hält z.B. Raumdüfte, Handseife u.v.m. bereit... eben Dinge, was man im Badezimmer oder WC so braucht (-:

 

Maße Metallkorb: ca. 18 x 18 cm, Höhe ca. 8,5 cm, Gesamthöhe mit aufgestelltem Bügelhenkel ca. 20 cm

Material: Metall, anthrazitfarben-grau-beige gewischt; Bügelhenkel Metall mit Holzgriff.

 

Der Schriftzug "badrum" wurde von uns gestaltet, weiterverarbeitet zu einem Vinylfolien-Aufklebern und aufgeklebt... "badrum" ist schwedisch und heißt übersetzt "Badezimmer" (-:

 

Hinweis: Jeder dieser Metallkorbe sieht etwas unterschiedlich aus bzgl. seiner Metalloberfläche und Patina. 

 

Bitte beachten: Alle weiteren, abgebildeten Artikel dienen ausschließlich als Deko und sind nicht im Lieferumfang enthalten. 

Metallkorb "Sten" mit 2 Fächern - *badrum* - im Vintage-Style

24,90 €

  • leider ausverkauft

Emailleschild "Märta" - *Toalett*

Emailleschild "Märta" zaubert ein Gefühl von Schweden in Dein Zuhause... 

"Toalett" ist schwedisch und bedeutet "Toilette"

Maße: ca. 9 x 4,5 cm

Material: Emaille

Das Schild hat 2 Löcher und kann dadurch ganz einfach angeschraubt werden.

Es kann aber auch alternativ aufgeklebt werden, da es auf der Rückseite 2 Doppelklebepunkte hat.

Kleine Unregelmäßigkeiten im Emaille (z.B. kleine dunkle Punkte, kleine Kratzer im Emaille, kleine Unebenheiten in der Emaille-Oberfläche, ...) gehören zum Charme dieser Schilder.

Design: Strömshaga

Bitte beachte: Alle weiteren, abgebildeten Artikel dienen ausschließlich als Deko und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Emailleschild "Märta" - *Toalett*

6,90 €

  • leider ausverkauft